Drucken
Datum:
13.09.2022     
Zeiten:
19:00-20:00
Ort:
Online (Zoom-Meeting)
Kontaktperson:
Simone Kleinert,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viva la Vulva -Feministischer Stammtisch der Städtegruppe Dortmund

Viva la Vulva - An diesem Abend widmet sich der Stammtisch unserem "besten Stück". Was soll das sein, werden sich einige Frauen fragen. Natürlich unsere Klitoris, das Lustzentrum der Frau! Zeit, über Mythen aufzuklären, Zeit, sich den Aufbau mal genau anzusehen und Zeit, die Vulva als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Unsere Mitfrau Bianca Guth wird sie uns vorstellen. Und versprochen - wenn ihr das Wunderwerk noch nicht liebt, werdet ihr sie danach lieben! Lass dich einfach auf unseren Frauen-Stammtisch ein, komm vorbei und diskutiere mit.

Die Städtegruppe lädt zum feministischen Stammtisch via Zoom.

Anmeldungen bis zum 12.09.2022 unter dortmund@frauenrechte.org. Der Zoom-Link wird dann zugesendet.