Unsere Feminismus Starter-Kits

Buch: „Azima geht ihren Weg"

Preis: 12,00 €
Netto: 11,21 €

Antonia Schönbach
Azima geht ihren Weg

Fast vier Jahre ist es her, dass ich aus Pakistan geflüchtet bin, um der Zwangsheirat mit meinem Cousin zu entkommen. Ich wollte meinen eigenen Weg gehen. Ich habe meine Familie, mein Elternhaus, meine Arbeitsstelle, mein Heimatland und alles, was mein Leben bis dahin bestimmt hatte, hinter mir lassen und bin mit meinem Freund geflohen. Wir hatten Pläne, Hoffnungen und Träume…. Jetzt bin ich allein in Deutschland und habe alles verloren. Ich will erzählen, wie es dazu kam und wie ich versuche, hier Fuß zu fassen.

Verlag Wort im Bild GmbH
118 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-88654-615-2

Hier gehts zur TDF-Buchbesprechnung
https://www.frauenrechte.de/informationen/dokumentationsstelle/lesetipps/lesetipps-fuer-angehende-oder-gestandene-feministinnen/4315-antonia-schoenbach-azima-geht-ihren-weg