• Datum:  14.02.2024
  • Uhrzeit:  16:00 bis 18:15 Uhr
  • {f:translate(key:'events.list.filter.categories_label)}: Kundgebung oder Demonstration / TDF Ehrenamt / TDF Empfehlungen

Tanzdemo ONE BILLION RISING

Ausschnitt Flyer ONE BILLION RISING

In diesem Jahr tanzt TERRE DES FEMMES wieder ganz vorn mit bei ONE BILLION RISING, der Tanzdemo gegen Gewalt an Frauen und Mädchen, die das Centre Talma e.V. in Berlin am Brandenburger Tor organisiert und die parallel an vielen Orten weltweit stattfindet.

Im Zeitraum 17:30 Uhr - 18:15 Uhr freuen wir uns in Berlin am Brandenburger Tor über vielfältige tanzende UnterstützerInnen, zur Einstimmung geht es hier zum Veranstaltungsteaser des Centre Talma.
Außerdem empfehlen wir auch das Tutorial zu den Tanzschritten.

Kontakt VeranstalterInnen Berlin: centre-talma@gsj-berlin.de
www.centre-talma.de

Wer partout nicht tanzen möchte, darf auch mitwippen und uns gern an unserem Stand besuchen. Dort informieren wir bereits ab 16:00 Uhr zu den Arbeitsschwerpunkten von TERRE DES FEMMES und den Möglichkeiten der Unterstützung, etwa durch ehrenamtliche Arbeit oder als FörderIn.

Auch in vielen anderen deutschen Städten beteiligen sich Menschen an ONE BILLION RISING - hier geht es zur Übersicht der Veranstaltungsorte. Neue Aktionsorte können gern dort angemeldet werden! 

nach oben
Jetzt spenden