Allemagne    français    English

Neuntes Austauschtreffen der Berliner CHANGE AgentInnen des CHANGE Plus Projekts

Am 12. Oktober 2017 trafen sich die CHANGE AgentInnen des CHANGE plus Projekts zu ihrem neunten Austauschtreffen. Das Treffen wurde genutzt, um die letzten Aktivitäten zu reflektieren, sich über das Projekt auszutauschen und zu überlegen, wie es mit dem Team CHANGE weitergehen soll.

Inzwischen haben alle CHANGE AgentInnen, die im letzten Jahr von TDF zu MultiplikatorInnen im Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung ausgebildet wurden, ihre Aktivitäten innerhalb ihrer Communities durchgeführt und so das Thema an viele Menschen weitergeben können. Mit vielen Gesprächen und fruchtbaren Diskussionen konnten die CHANGE AgentInnen in ihren Communities ein Umdenken anstoßen.

Die letzten Meilensteine des Projektes CHANGE Plus sind nun noch die CHANGE Plus Abschlusskonferenz - "Mädchen schützen! Gemeinsam gegen weibliche Genitalverstümmelung" am 23. November 2017 sowie eine Abschlussveranstaltung für die CHANGE AgentInnen am 9. Dezember 2017.  

Wir danken dem Team CHANGE noch einmal für ihr Engagement und ihren Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Stand: 10/2017

 

Logo Transparenzinitiative