ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTvCal/iCal
Daten:
20.03 - 31.03.2014
Veranstaltungsort:
Stadthaus Potsdam, Flur des Oberbürgermeisters, 2. Etage
Ort:
Potsdam
Adresse:
Friedrich-Ebert-Straße 79/81
VeranstalterInnen:
Büro für Chancengleichheit und Vielfalt der Landeshauptstadt Potsdam, Gleichstellungsbeauftragte

Im Rahmen der 24. Brandenburgischen Frauenwoche lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Potsdam zur TERRE DES FEMMES Wanderausstellung „Ohne Glanz und Glamour“ ein. Die Wanderausstellung informiert auf 26 großformatigen Tafeln mit Fotos und Texten über die Ausmaße, die Hintergründe und die Akteure des Geschäfts mit Frauen in der Zwangsprostitution. Die Ausstellung zeigt die Dimension dieses menschenverachtenden Geschäftes, will aber auch gesellschaftliche und politische Perspektiven vor Augen führen sowie Auswege aufzeigen.

Zur Ausstellungseröffnung am 20.03.2014 um 17.00 Uhr wird Anna Hellmann, TERRE DES FEMMES-Referentin zum Thema Frauenhandel, vor Ort sein.

Logo Transparenzinitiative