ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTvCal/iCal
Datum:
08.03.2015  STATUS
Veranstaltungsort:
Ritz Carlton, Potsdamer Platz 3,10785 Berlin
Ort:
Berlin
VeranstalterInnen:
TERRE DES FEMMES, Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI
Am Internationalen Frauentag stellt TERRE DES FEMMES die gemeinsam mit der Berliner Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI entwickelte Kampagne „Schaust Du hin?“ im Hotel Ritz-Carlton vor.

Jede vierte Frau in Deutschland ist oder war schon einmal betroffen von Häuslicher Gewalt. Höchste Zeit, dieser Thematik mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Nach einem Sektempfang im Grand Foyer des Hotels werden beim geselligen Get-Together im großen Ballsaal der Film, der als Herzstück der Kampagne gilt, sowie das Making-Of gezeigt. Natürlich wird auch über das Thema „Gewalt an Mädchen und Frauen“ gesprochen, denn das Event ist eine wichtige Gelegenheit, auf die Dringlichkeit der Thematik aufmerksam zu machen.

Geladen sind neben den Mitwirkenden des Films auch PressevertreterInnen, Prominente, Frauenverbände, Gleichstellungsbeauftragte sowie VertreterInnen aus der Politik.

Eintritt nur mit Einladung

 

 

 

Logo Transparenzinitiative