ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTvCal/iCal
Daten:
08.06 - 18.06.2017  STATUS
Zeiten:
10:00-22:00
Veranstaltungsort:
Berlin, Alexanderplatz
Ort:
Berlin
VeranstalterInnen:
Afrika Medien Zentrum, Ke Na Ko Afrika Festival Veranstaltung

Im Juni 2017 findet für 10 Tage das Afrika Kenako Festival in Berlin statt. Dort werden afrikanische Kulturen, das bunte, das kreative und inspirierende Afrika mit über 50 kulturellen und kulinarischen Ständen gezeigt. Das Festival soll dazu beitragen, die Lebensgefühle afrikanischer Frauen und Männer in Deutschland erlebbar zu machen. Mit vielen bunten Informationsständen, lehrreichen Podiumsdiskussionen, vielfältigem Kinderprogramm und abwechslungsreichen Konzerten sollen alle BesucherInnen bestens unterhalten werden, sowie zu Gesprächen anregen und Kontakte zwischen dem Menschen Afrikas und Deutschen und auch untereinander schaffen und weiterentwickeln.

Das Referat Weibliche genitalverstümmelung (FGM) hat dieses Jahr zum ersten Mal einen Informationsstand von TERRE DES FEMMES, vom 11.06.-13.06. werden wir auf dem Alexanderplatz vor Ort sein.

Mehr zum Festival und weiteres Programm:

http://www.kenako-festival.de/

Zeit: täglich 10.00-22.00Uhr, außer Sonntag 10.00-20.00Uhr

Logo Transparenzinitiative